Mit besonderen Kinderbüchern direkt ins Kinderzimmer

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

#unbezahlteWerbung

Mit besonderen Kinderbüchern direkt ins Kinderzimmer

Liebe Mamis und Papis, Omas und Opas, Tanten und Onkel und liebe Menschen, die für unsere Kinder wertvoll sind! 

Mein Name ist Kristina Beyer, ich bin Zweifachmami und hauptberuflich Grundschullehrerin aus Senden. 

Zusätzlich habe ich mich als Kinderbuchberaterin hier im Münsterland selbstständig gemacht und bringe besondere Kinderbücher direkt in die Kinderzimmer!

„Lesen ist ein grenzenloses Abenteuer der Kindheit.“ (Astrid Lindgren)

Beim gemeinsamen Lesen und Vorlesen von Büchern schenken wir unseren Kindern eine Welt voller spannenden Erfahrungen und Erlebnissen. In unserem sehr schnelllebigen Alltag bieten wir so die Möglichkeit der Entspannung, der Nähe und Zuwendung. Über dies hinaus fördern wir spielend leicht das Sprachvermögen und das Verständnis der Kinder und bereiten diese so auf das eigenständige Leben vor. Wertvolle Bücher sind daher ein unglaublich wichtiger Baustein in der kindlichen Entwicklung. 

Es ist wunderschön durch Buchläden zu schlendern, doch hierfür fehlt oft die Zeit. Oft kommt es dann zu schnellen Internetkäufen mit fehlender Beratung. Das Angebot ist einfach zu groß und zu undurchsichtig.

An dieser Stelle möchte ich nun pädagogisch wertvolle, altersgerechte, schön illustrierte und vor allem liebevoll ausgewählte Kinderliteratur direkt in die Kinderzimmer bringen. 

In Form einer Kinderbuchparty, sowohl privat, als auch über eine WhatsApp- Party, präsentiere und verkaufe ich ganz besondere und mit viel Herz ausgewählte Kinderliteratur, die die Augen von kleinen und großen Bücherwürmern funkeln lässt.

Für Kitas, Familienzentren etc. gibt es zusätzlich die Möglichkeit der Kinderbuchausstellung oder die Nutzung meines eigenen Prospekts das „Feenblättchen“. 

Du hättest auch gerne liebevoll ausgewählt Kinderbücher direkt bei dir zu Hause? Dann melde dich gerne bei mir und vereinbare deine Kinderbuchparty! 

www.deine-Kinderbuchparty.de

Ich freue mich auf dich! 

Deine Kristina 

Termine Kreis COE

September 2020
Keine Veranstaltung gefunden

Auch interessant

Fachtag für das Kindeswohl

Am 17.08.2020 begrüßte Herr Landrat Christian Schulze Pellengahr die Teilnehmer/i-innen des Fachtags für das Kindeswohl auf der Burg Vischering in Lüdinghausen. Aufgrund der bestehenden Hygiene-

Weiterlesen

Büchermarkt in Lüdinghausen

Marktplatz wird zur Freiluft-Buchhandlung Samstag, 19.09.2020, von 10 bis 16 Uhr Der Lüdinghauser Marktplatz verwandelt sich am Samstag, den 19. September, in eine große Freiluftbuchhandlung.

Weiterlesen