Diese Anzeige ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.
Betrachten Sie unsere aktiven Kleinanzeigen.
  -/1
von Tammela Platt - Englischlehrerin
Veröffentlich: 11. Januar 2022 (vor 2 Jahren )
VB
Kategorie
Landkreis
Ort / Stadt

Hallo! Mein Name ist Tammela und ich bin eine erfahrene, leidenschaftliche und offene Englischlehrerin. Als DELTA-qualifizierte Englischlehrerin unterrichte ich Kurse in Hochschulen und in der Erwachsenenbildung. Ich spreche Englisch als Muttersprache und komme ursprünglich aus den USA.

Ich habe mehr als 11 Jahre Erfahrung als Englischlehrerin und ich freue mich immer, die Sprachkompetenz der Menschen zu fördern. Mir ist es wichtig, dass meine Kursteilnehmer*innen die englische Sprache schnellstmöglich auf der Arbeit und/oder im Alltag nutzen können.

Ich biete Privatunterricht und Englischkurse in Alltagsenglisch und Business English an. Ich kann auch mit Prüfungsvorbereitung helfen. Momentan läuft alles Online per Zoom, aber in Münster können wir uns auch ab und zu draußen treffen.

Mehr Infos findest du bei https://platt-english.de/. Ich freue mich von dir zu hören!