Diese Anzeige ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.
Betrachten Sie unsere aktiven Kleinanzeigen.
  -/2
von Kristina Beyer
Veröffentlich: 8. Oktober 2020 (vor 3 Jahren )
VB
Kategorie
Landkreis
Ort / Stadt

Liebe Mamis und Papis, Omas und Opas, Tanten und Onkel und liebe Menschen, die für unsere Kinder wertvoll sind!

Mein Name ist Kristina Beyer, ich bin Zweifachmami und hauptberuflich Grundschullehrerin aus Senden.
Zusätzlich habe ich mich als Kinderbuchberaterin hier im Münsterland selbstständig gemacht und bringen besondere Kinderbücher direkt in eure Kinderzimmer!

In Form einer Kinderbuchparty, sowohl privat, als auch über eine WhatsApp- Party, präsentiere und verkaufe ich ganz besondere, pädagogische wertvolle und altersgerechte Kinderliteratur, die die Augen von kleinen und großen Bücherwürmern funkeln lässt.

Passend zum Herbst/Winter und auch zur Weihnachtszeit darf ich aktuell, viele neue und besondere Kinderbücher vorstellen.
Von Bücher für die Allerkleinsten, über wunderschöne Vorlesebücher, Mitmach- und Entdeckerbücher und Gute-Nacht-Geschichten, bis hin zu Bücher für Erstleser und Leser bis 11 Jahre, ist alles dabei!

Vereinbare jetzt einen Termin für deine kostenlose Kinderbuchparty und sichere dir den Gastgeberbonus! Zusätzlich nimmst du an der Weihnachtsauslosung teil!

https://www.deine-kinderbuchparty.de/kontakt/

Ich freue mich auf dich!

Deine Kristina
(Kinderbuchberaterin)

www.deine-Kinderbuchparty.de