Diese Anzeige ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.
Betrachten Sie unsere aktiven Kleinanzeigen.
von Bimafoto
Veröffentlich: 27. Oktober 2020 (vor 1 Monat )
229,00€
Kategorie
Landkreis
Kreis Coesfeld
Ort / Stadt

Mein Name ist Birgit Kriesinger. Ich bin gelernte Fotografin und habe mich auf die Neugeborenenfotografie spezialisiert.

Es ist jedes Mal ein schönes Erlebnis für mich, so ein kleines Bündel für die Ewigkeit im Bild festzuhalten und ich bleibe ruhig und gelassen, auch wenn das Shooting mal etwas länger dauert weil unser ,Model´ Hunger hat und nicht schlafen will oder weil mal wieder ein kleines (oder größeres) Geschäft daneben gegangen ist

Meine Neugeborenenfotos unterscheiden sich von den Fotos der Krankenhausfotografen. Ich nehme mir die Zeit, die euer Baby braucht. Sämtliche Accessoires wie Hintergründe, Mützchen, Haarbänder, Decken, Tücher, Körbe etc. sind in meinem Homestudio vorhanden.

Nach dem Shooting bekommt ihr eine Onlinegalerie mit den schönsten Bildern, aus denen ihr eure Favoriten auswählen könnt. Diese werden dann liebevoll von mir bearbeitet.
Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Bildern auf der Website

www.bimafoto.de

beeindrucken.

Auch größere Kinder und Bald-Mamis sind bei mir herzlich willkommen. Diese Fotos lassen sich aber auch ganz wunderbar in der Natur erstellen.
Ich freue mich auf euch!

Bimafoto
Manfred Langer
Auf dem Felde 39
48308 Senden
Tel: 02598-1595
Mobil: 0176-70707811