Previous slide
Next slide

Horch! Theater für Kinder in Münster ab 3 Jahren

Fremde Welten zu entdecken ist spannend und lustig, kann aber auch ganz schön aufregend sein. Doch das kann das Horch nicht davon abhalten, diese neue Welt voller Klänge und Rhythmen zu erforschen. Mal vorsichtig, mal stürmisch, mal trotzig, mal freudig bahnt sich das Horch den Weg durch die Musikwelt. Denn da lockt eine Glocke, die es unbedingt erreichen will. Und dieses andere Wesen: Klang! Das kann zwar nicht sprechen, aber mit Hilfe seiner Instrumente alles sagen. Schritt für Schritt, Ton für Ton lernen die beiden einander zu verstehen. Und dank der Hilfe von Klang und den Zuschauern gelingt es dem Horch sein ersehntes Ziel, die Glocke, zu erreichen.

Theater für die Allerkleinsten, ohne Sprache aber mit viel Clownerie und Musik!

Regie: Natascha Kalmbach, Schauspiel, Musik: Franziska Lutz, Jens Brülls,
Ausstattung: Annette Wolf
www.theater-glux.de


Termine

Sonntag, 24. Januar 2020, 15.30 Uhr
Kartenkauf bei localticketing.de


Montag, 25. Januar 2021, 10 Uhr
Kartenkauf bei localticketing.de


Dienstag, 26. Januar 2021, 10 Uhr
Kartenkauf bei localticketing.de

Franziska Lutz und Jens Brüls (Foto: Michael Hörnschemeyer)

Datum

24 Januar 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

15:30 - 16:30

Preis

6,00€

Ort

Begegnungszentrum Meerwiese
An der Meerwiese 25