Previous slide
Next slide

Offener Kinder- und Jugendtreff in Rumphorst

Alle sind hier herzlich willkommen, die einfach nur Freunde treffen oder neue Freunde kennenlernen möchten. Aber auch diejenigen, die nur einfach chillen und nichts tun wollen. Für diejenigen, die aktiv sein wollen, gibt es dienstags Sport- und Spielangebote. Für kreative Köpfe und Hände werden mittwochs Näh- und Bastelkurse angeboten. Und es sind auch viele andere Aktivitäten in der Planung. Donnerstags werden Schnitzmesser rausgeholt und viel Holz in unterschiedlichste und einzigartige Figuren umgewandelt.

Also, es ist für jeden was dabei – wo seid ihr? Der Offene Treff ist ein Ort, zu dem Kinder und Jugendliche kommen können und so sein dürfen wie sie sind, mit ihren Stärken und Schwächen. An diesem Ort zählt nur der MENSCH.Dieser Ort begleitet und fördert kleine und große Menschen auf ihrem Weg zur Selbständigkeit, Selbstbestimmung und zum Erwachsenwerden.

Leitung Marina Meyer – Tel.: 0178/3100609

Datum

17 März 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Ort

Treff 17
Thomas-Morus-Weg 15, 48147 Münster

Veranstalter

Treff 17
Telefon
0178/3100609
Webseite
https://sankt-franziskus-muenster.de/okja/