Previous slide
Next slide

Dülmen Freizeitbad düb Eröffnung am 28. und 29. März

Facebook
Twitter

Die Baumaßnahme des düb befindet sich auf der Zielgeraden und nun kann auch ein Eröffnungstermin präsentiert werden. Das in größten Teilen komplett umgebaute düb öffnet mit einem spannenden Eröffnungswochenende am 28. und 29. März.

Am Samstag, 28. März, haben zwischen 14 und 19.00 Uhr alle düb-Interessierten die Möglichkeit, am Tag der offenen Tür das düb zu besichtigen. Die neue Schwimmbadgastronomie hat an diesem Tag bereits geöffnet. Am Sonntag, 29. März, geht es dann endlich für alle Schwimm- und Spaßbegeisterten so richtig los. Das düb ist von 9:00 bis 21 Uhr geöffnet.

„Das düb-Team freut sich riesig auf das Eröffnungswochenende, nach so vielen Monaten Bauphase können wir endlich wieder für Spaß, Gesundheit und schöne Erlebnisse sorgen. Das düb hat der Stadt Dülmen und der Umgebung gefehlt, nun sind wir zurück und das mit einem noch vielfältigeren und zukunftsorientierterem Angebot“, sagt Geschäftsführer Georg Bergmann, der weitere gute Nachrichten im Gepäck hat. „Wir werden unsere Preise nicht anheben und bleiben bei unserem altbekannten und bewährten Preissystem. Wir waren lange nicht am Freizeitmarkt präsent und wollen nun mit einem fairen Angebot unsere Gäste wieder nachhaltig von uns überzeugen.“

Bis zum Eröffnungswochenende können sich alle düb-Fans noch auf einige neue Informationen rund ums düb freuen – gerade auf der Internetplattform Facebook, hier ist das düb mit aktuellen Themen stetig aktiv. Am Eröffnungssamstag gibt es dann noch für alle Besucher ein ganz besonderes Gutschein-Angebot, dass nur an diesem Tag im düb erworben werden kann.

Weitere Informationen finden Sie auf www.dueb.de

Auch interessant