Previous slide
Next slide

Gründung einer Fahrradgruppe in Hiltrup-Ost

Facebook
Twitter

Nach dem Motto „Runter vom Sofa, rauf auf’s Fahrrad“ sind alle Interessierten eingeladen, sich an der neuen Fahrradgruppe in Hiltrup-Ost zu beteiligen. Ein erstes Planungstreffen findet am Dienstag, 17. März, um 18 Uhr in der Begegnungsstätte Emmerbach-Treff (Am Roggenkamp 188) statt.

Die Quartiersentwicklung Hiltrup-Ost möchte Interessierte dabei unterstützen, Gleichgesinnte für Fahrradtouren jeglicher Art zu finden und steht für die nötigen Planungen und Vorbereitungen zur Seite. Das Angebot richtet sich an alle Altersklassen. Je nach Erfahrung und Fitness werden die Streckenverläufe gemeinsam festgelegt.

Unterstützt wird die Fahrradgruppe vom ADFC Münster und Freiwilligen aus dem Quartier Hiltrup-Ost. Fragen beantwortet die Quartiersentwicklerin Karin Grave vom städtischen Sozialamt unter 02 51/4 92-59 40 oder GraveK@stadt-muenster.de.

Auch interessant

Core 2 von busch+müller

Die nächste Generation Akku-Scheinwerfer – optional mit echtem Fernlicht Core 2, der neue Akku-Scheinwerfer von busch+müller, trägt einen Namen, der Kennerinnen und Kennern von hervorragendem

Weiterlesen