Previous slide
Next slide

Lieferservice von Emsdettener Unternehmen

Facebook
Twitter

Zahlreiche Emsdettener Einzelhändler haben aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie geschlossen. Damit Emsdettener Bürgerinnen und Bürger ihre Käufe nicht vermehrt auf Online-Plattformen tätigen, bietet der Emsdettener Einzelhandel zunehmend Lieferservices an. So können die Emsdettener Bürgerinnen und Bürger ihrem lokalen Handel in dieser Ausnahmezeit treu bleiben und unterstützen.

Eine Übersicht der Geschäfte, die ihre Waren bis vor die Haustür der Emsdettener Kunden liefern, ist auf der Homepage der Stadt Emsdetten www.emsdetten.de/lieferservice zu finden. Die Liefer- bzw. Versandbedingungen sind direkt mit dem jeweiligen Unternehmen zu klären.

Einzelhändler, die sich noch an der Aktion beteiligen und ebenfalls Lieferservices für ihre Produkte anbieten möchten, können sich per E-Mail an innenstadt@emsdetten.de an das ServiceCenter Innenstadt wenden.

Auch interessant

Impressionen Tombola 25.11.2023

Winterlicher Kreativmarkt von Tagesmüttern Family Guide Münsterland konnte diese Tombola mit vielen Preisen unterstützen. An dieser Stelle ein großes Danke an alle Sponsoren! Insgesamt kamen

Weiterlesen