Voriger
Nächster

Dülmen Riesenansturm auf „Anti-Langeweile-Pakete“

Facebook
Twitter

50 weitere Pakete in der nächsten Woche

Riesengroß war der Ansturm auf die 50 Anti-Langeweile-Pakete, die die Neue Spinnerei in der vergangenen Woche für Kinder zwischen sechs und 13 Jahren angekündigt hat. „Unser Telefon stand am Freitag praktisch nicht still“, berichtet Alexandra Boldt vom Team der Neuen Spinnerei. Alle 50 Pakete sind bereits vergeben und werden derzeit zusammengestellt und in den nächsten Tagen an die Empfänger verteilt. Was genau darin steckt, wird noch nicht verraten. „Wir werden beim Packen der Pakete aber das Alter und Geschlecht der Kids berücksichtigen“, sagt Alexandra Boldt. Kreative Köpfe und Bastelfans werden auf jeden Fall ihre Freude daran haben.

Aktualisierung: Wegen der großen Nachfrage wird die Neue Spinnerei in der kommenden Woche weitere 50 Pakete herausgeben. Wer ein Paket haben möchte, sollte ab Montag, 6. April, zwischen 10 und 13 Uhr in der Neuen Spinnerei anrufen, Telefon 02594 12-596.

Aus einer großen Auswahl von Kreativ- und Bastelutensilien stellt das Team der Neuen Spinnerei derzeit individuelle Überraschungspakete für 50 Jungen und Mädchen zusammen.
Foto: Stadt Dülmen

Auch interessant