Previous slide
Next slide

Emsdetten – Bereits über 100 Unternehmen bieten Lieferservice

Facebook
Twitter

Zahlreiche Emsdettener Einzelhändler und Gastronomen haben aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie geschlossen. Um die Unternehmen vor Ort in der Krise zu unterstützen, hat die Stadt Emsdetten schnell reagiert und eine Initiative für Lieferdienste ins Leben gerufen. Mehr als 100 Einzelhändler und Gastronomen haben sich bereits bei der Stadt gemeldet und machen mit. www.emsdetten-liefert.de

Mithilfe der Emsdettener Agentur für Online-Kommunikation CreateOceans wurde das Konzept nun weiterentwickelt. Auf www.emsdetten-liefert.de sind die Unternehmen, die einen Lieferdienst vor Ort anbieten, nun noch übersichtlicher und umfassender dargestellt. So haben die Einzelhändler und Gastronomen hier zum Beispiel auch die Möglichkeit, eine Speisekarte oder einen Angebotsflyer einzufügen, ihre Angebote näher zu beschreiben und Kontaktzeiten anzugeben. Auch zusätzliche Infos zu den Lieferbedingungen können eingestellt werden. Natürlich ist das Angebot für die Unternehmen weiterhin kostenfrei.

Einzelhändler oder Gastronomen, die sich noch an der Aktion beteiligen und ebenfalls Lieferservices für ihre Produkte anbieten möchten, können sich an die Agentur CreateOceans (E-Mail an info@createoceans.com) wenden. Auf www.emsdetten-liefert.de kann auch direkt ein Anmeldeformular ausgefüllt werden.

Für Fragen steht das ServiceCenter Innenstadt der Stadt Emsdetten (E-Mail an innenstadt@emsdetten.de) ebenfalls gerne zur Verfügung.

Auch interessant

Impressionen Tombola 25.11.2023

Winterlicher Kreativmarkt von Tagesmüttern Family Guide Münsterland konnte diese Tombola mit vielen Preisen unterstützen. An dieser Stelle ein großes Danke an alle Sponsoren! Insgesamt kamen

Weiterlesen