Previous slide
Next slide

Greven Kreativwettbewerb für Kinder und Jugendliche

Facebook
Twitter

Im Moment können wir leider nicht so mit unseren Großeltern, Verwandten und Freunden in Kontakt bleiben, wie wir es uns wünschen. Wir können uns nicht gegenseitig besuchen oder draußen treffen. Zugleich fühlen sich viele, vor allem ältere und allein lebende Menschen einsam. Um dem etwas entgegenzustellen und ein Signal der Verbundenheit zu senden veranstaltet die Jugendarbeit der Stadt Greven einen Kreativwettbewerb.Unter dem Slogan “Einer für alle, alle für einen” sind alle Kinder und Jugendlichen aufgerufen, über die Ostertage ein kreatives Werk zu gestalten. Es soll die Verbindung zu den Menschen deutlich machen, die ihr im Moment nicht treffen dürft. Ihr könnt malen, kleben, basteln, fotografieren etc. Vielleicht helfen euch eure Eltern dabei, Ideen zu sammeln.
Bitte schickt uns eure kreativen Werke per Post oder E-Mail bis zum 20. April zu, und zwar an das
Jugendkulturzentrum Karderie
Friedrich-Ebert-Str. 3
48268 Greven
karderie@stadt-greven.de
Die eingesendeten Werke werden auf dem städtischen Internetportal greven.net gezeigt, eine Auswahl von ihnen wird außerdem in den Lokalzeitungen veröffentlicht. Außerdem ist eine Ausstellung beabsichtigt. Eine Jury wird die kreativsten Arbeiten mit tollen Preisen auszeichnen.

Auch interessant

Impressionen Tombola 25.11.2023

Winterlicher Kreativmarkt von Tagesmüttern Family Guide Münsterland konnte diese Tombola mit vielen Preisen unterstützen. An dieser Stelle ein großes Danke an alle Sponsoren! Insgesamt kamen

Weiterlesen