Previous slide
Next slide

Stadt Borken nimmt Anträge auf Rente auch telefonisch entgegen.

Facebook
Twitter

Die Stadtverwaltung Borken weist darauf hin, dass sie von Bürgerinnen und Bürgern aus Borken in dringenden Fällen auch telefonisch Anträge für die Deutsche Rentenversicherung entgegennimmt.

In einem Telefongespräch wird individuell geklärt, welche Unterlagen die Antragsteller dem Antrag noch beifügen müssen. Anschließend übersendet die Stadt Borken den Antrag an die Antragsteller zur Unterschrift. Der unterschriebene Rentenantrag mit den Unterlagen ist dann bei der Stadt Borken abzugeben und wird dann von den Mitarbeiterinnen an die Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet.

Die Mitarbeiterinnen der Stadt Borken stehen unter den Telefonnummern 02861/939-151 bzw. 02861/939-152 zur Verfügung (in der 17. Kalenderwoche allerdings nur vormittags).

Auch interessant