Previous slide
Next slide

Abenteuerspielplatz Ryasanstraße

Facebook
Twitter

Die Augenklappe wird noch einmal gerichtet, der Handhaken blitzt in der Sonne, das Holzbein sitzt. Alles ist bereit für den Angriff, jetzt zählt jede Sekunde. Werden der Anführer und seine verwegene Truppe auch dieses Mal das gegnerische Schiff kapern und Truhen voller Gold und Schmuck an sich reißen können? Werden sie ihrem Ruf als furchtlose Räuber gerecht werden? Das hängt alles von der Mannschaft ab…

Natürlich ist das Piratenschiff fest verankert, die schäumende See eigentlich aus feinem Sand und das Münsteraner Kreuzviertel direkt nebenan verraten: Hier sind wir nicht in der Karibik. Doch welches Kind wird das schon stören, sich in einen Piraten zu verwandeln? Dafür bietet die stimmungsvolle Anlage jedenfalls die besten Bedingungen.

Wer von aufregenden Abenteuer auf den Weltmeeren erst einmal genug hat, findet auf dem kompakten Gelände auch noch weitere tolle Spielgeräte – siehe Impressionen!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Freizeit TIPP für Familien mit Kindern: Sinnespark auf dem Alexianer ​Campus in Amelsbüren

Auch interessant