Previous slide
Next slide

Aktuelles aus dem Ahauser Fundbüro

Facebook
Twitter

Im Juni wurden folgende Fundsachen beim Ahauser Bürgerservice abgegeben und bislang nicht abgeholt:

  • zwei Damenräder
  • zwei Herrenräder
  • Funk-Kopfhörer

Das Bürgerbüro der Stadt Ahaus bietet einen 24-Stunden-Bürgerservice zur Recherche von Fundsachen an. Gegenstände, die im Fundbüro abgegeben worden sind, können über das Portal „Fundbüro Deutschland“ tagesaktuell gesucht werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerbüros bereiten die Daten aller abgegebenen Fundstücke zeitnah auf und stellen diese ins Internet. Bei einem Verlust können nun alle Bürgerinnen und Bürger jederzeit bequem online von Zuhause aus nach verlorenem Fahrrad, Schlüssel oder Handy suchen. Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit, wie gewohnt auch persönlich oder telefonische unter Tel. 02561-72777 im Bürgerbüro nachzufragen.

Quelle: Stadt Ahaus

Auch interessant