Previous slide
Next slide

Aufwind – Vredener Wirtschaftsschau

Facebook
Twitter

Wer Aufwind verspürt, der ist in aller Regel zuvor erfolgreich gestartet.

Das gilt ganz sicher auch für den Wirtschaftsstandort Vreden und die Vredener Wirtschaftsschau Aufwind.

Im Jahr 2005, also direkt nach der weltweiten Wirtschaftskrise, haben Unternehmer und die Stadt Vreden den Mut bewiesen die erste Vredener Wirtschaftsschau zu organisieren. Der Name „Aufwind“ ist inzwischen zur Marke für diese erfolgreiche Veranstaltung geworden und könnte für das kommende Jahr nicht passender sein.

Am 24. und 25. April 2021 findet also zum fünften Mal die Aufwind im Industriegebiet Gaxel in Vreden statt. Diesen Termin sollten sich alle Unternehmer aus den Bereichen Industrie, Handwerk und industrienahe Dienstleistungen schon einmal vormerken – der Arbeitskreis hat deshalb unlängst Save-the-Date-Karten verschickt. Weitere Infos folgen.

Sollten Unternehmen versehentlich keine Post bekommen haben, melden sie sich gerne beim Stadtmarketing Vreden, Tel. +49 2564 9899199, info@stadtmarketing-vreden.de. Ebenso bittet das Stadtmarketing-Team Änderungen der Firmen-/Kontaktdaten mitzuteilen.

Auch interessant