Previous slide
Next slide

Spielplatz Herdingstrasse

Facebook
Twitter

Noch sind weit und breit keine Piraten auf dem Spielplatz Herdingstrasse in Münster zu sehen. Doch man weiß nie, wann die Meute zuschlägt. Der Kapitän mit seiner riesigen Hakennase hat dafür einen guten Riecher und schnuppert Ärger aus tausend Meilen Entfernung. Volle Kraft steuert er voraus und stellt sich dem stürmischen Wellengang mutig entgegen. Aber was war das? Da hinten! War das nicht die weiße Spitze eines Segeltuchs?

Der Spielplatz Herdingstrasse im Geistviertel von Münster ist ein toller Spaß für spannende Piratenabenteuer. Mit etwas Fantasie geht es hinaus aufs offene Meer.

Wer zwischendurch keine Lust mehr auf Seemannsgeschichten hat, kann runter rutschen und stattdessen Tischtennis spielen oder sich auf den anderen Spielgeräten austoben. (kp)

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Wasserspielplätze in Münster

Auch interessant