Büchermarkt in Lüdinghausen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Marktplatz wird zur Freiluft-Buchhandlung

Samstag, 19.09.2020, von 10 bis 16 Uhr

Der Lüdinghauser Marktplatz verwandelt sich am Samstag, den 19. September, in eine große Freiluftbuchhandlung. In der Zeit von 10 bis 16 Uhr findet im Herzen der Lüdinghauser Innenstadt ein Büchermarkt statt. Von A wie Antiquariat bis Z wie Zeitschriften werden an diesem Tag verschiedenste Druckerzeugnisse, vorwiegend aus zweiter Hand, angeboten.

Die Stadtbücherei St. Felizitas veranstaltet von 10 bis 16 Uhr ebenfalls einen Bücherflohmarkt an der Steverstraße, bei dem gut erhaltene Medien der Bücherei erworben werden können.

Der Musiker Joaquin Parraguez spielt während des Büchermarktes an verschiedenen Orten in der Stadt. Als Sohn chilenischer Musiker kam er mit verschiedensten lateinamerikanischen Rhythmen und Musikgenres in Berührung. Er lernte Schlagzeug und viele weitere Instrumente, bis er schließlich die Gitarre für sich entdeckte.

Termine Kreis COE

September 2020
Keine Veranstaltung gefunden

Auch interessant