Previous slide
Next slide

Herz-Spielplatz im Lerchenfeld neu hergerichtet

Facebook
Twitter

Auf dem sogenannten „Herz-Spielplatz“ im Baugebiet Lerchenfeld in Emsdetten wurde in den letzten Tagen fleißig gearbeitet. Die Stadt Emsdetten hat hier mehrere alte Spielgeräte demontiert und einige neue aufstellen lassen, darunter eine Nestschaukel, ein Karussell und ein Sandkasten in Form eines Bootes. Als letzter Akt wurde am gestrigen Donnerstag (03. September 2020) das Seil an der neuen Seilbahn montiert. Ab sofort kann der Spielplatz wieder von kleinen Emsdettenerinnen und Emsdettenern erobert und bespielt werden.

Kleinanzeigenmarkt für Familien aus Emsdetten! – Jetzt inserieren!

Auch interessant

Impressionen Tombola 25.11.2023

Winterlicher Kreativmarkt von Tagesmüttern Family Guide Münsterland konnte diese Tombola mit vielen Preisen unterstützen. An dieser Stelle ein großes Danke an alle Sponsoren! Insgesamt kamen

Weiterlesen