Voriger
Nächster

Tolle Veranstaltungen für Kinder im Kreis Steinfurt – ab KW 39

Facebook
Twitter

Jede Woche präsentieren wir tolle Veranstaltungen für Kinder im Kreis Steinfurt Unsere TIPPS ab der KW 39

Kleinanzeigenmarkt für den Kreis Steinfurt! Jetzt inserieren! Privat und gewerblich! Kostenlos bis Top Platzierung !!!

Innenstadt Flohmarkt auf dem Rathausplatz in Emsdetten am 26.09.

Weitere Informationen: https://www.vvemsdetten.de/events/597/NEU-Innenstadt-Flohmarkt

Tag der offenen Tür – Klassen 5-7 Freie Schule Rheine – Waldorfschule am 2.10.

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/events/355880742484678/

Sternstündchen für Kinder ab 4 Jahren in der Stadtbibliothek Rheine

Sternstündchen wieder live in der Bibliothek Rheine! In Coronazeit zwar mit viel Abstand, aber dennoch:

Jeden Mittwoch ab 15:20 Uhr
findet ihr das Sternstündchen, die Vorlesezeit für Kinder ab 4 Jahren im Veranstaltungsbereich der Stadtbibliothek Rheine statt! Kind/er und Begleitung dürfen nah beieinander sein, doch halten sie Abstand von anderen. So klappt das. Bitte anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.

Bilderbücher, Geschichten und Märchen – wieder direkt von den Vorleserinnen und Vorlesern erleben – das ist toll.
Herzliche Willkommen. 05971 939160

Dino Zoo Metelen

Eine Kombination aus Dinosauriern und lebenden Tieren mitten in den Wäldern der Metelener Heide. 

Weitere Informationen: https://dinozoo-metelen.com/

Familien-Preview Jim Knopf und die Wilde 13 im Cinetech Rheine am 27.09. / 2 Termine

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/events/341145583756329

Auch interessant