Mit besonderen Kinderbüchern direkt ins Kinderzimmer

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

#Anzeige

Liebe Mamis und Papis, Omas und Opas, Tanten und Onkel und liebe Menschen, die für unsere Kinder wertvoll sind!

Mein Name ist Kristina Beyer, ich bin Zweifachmami und hauptberuflich Grundschullehrerin aus Senden.
Zusätzlich habe ich mich als Kinderbuchberaterin hier im Münsterland selbstständig gemacht und bringen besondere Kinderbücher direkt in eure Kinderzimmer!

In Form einer Kinderbuchparty, sowohl privat, als auch über eine WhatsApp- Party, präsentiere und verkaufe ich ganz besondere, pädagogische wertvolle und altersgerechte Kinderliteratur, die die Augen von kleinen und großen Bücherwürmern funkeln lässt.

Passend zum Herbst/Winter und auch zur Weihnachtszeit darf ich aktuell, viele neue und besondere Kinderbücher vorstellen.
Von Bücher für die Allerkleinsten, über wunderschöne Vorlesebücher, Mitmach- und Entdeckerbücher und Gute-Nacht-Geschichten, bis hin zu Bücher für Erstleser und Leser bis 11 Jahre, ist alles dabei!

Vereinbare jetzt einen Termin für deine kostenlose Kinderbuchparty und sichere dir den Gastgeberbonus! Zusätzlich nimmst du an der Weihnachtsauslosung teil!

https://www.deine-kinderbuchparty.de/kontakt/

Du möchtest keine eigene Kinderparty organisieren, aber gerne als Gast teilnehmen?

Dann folge ganz unverbindlich dem Link und sei ab dem 26. Oktober 2020 dabei!

https://chat.whatsapp.com/ERDa6ZokQ2v69EqBPQIt3Np

Ich freue mich auf dich!

Deine Kristina
(Kinderbuchberaterin)

www.deine-Kinderbuchparty.de

Termine Kreis COE

Oktober 2020
Keine Veranstaltung gefunden

Auch interessant

fit4Handling-Beratung

Der tägliche Umgang mit dem Kind (das „HANDLING“) Unter dem sogenannten „Handling“ versteht man die unterstützende, individuelle Handhabung mit einem Kind in allen anfallenden Situationen

Weiterlesen