Previous slide
Next slide

Ein vierter Turtlebus für die Kindertagespflege in Emsdetten

Facebook
Twitter

Durch die Bereitstellung von 1.700 Euro der Stadt Emsdetten konnte ein weiterer Turtle-Bus für die Kindertagespflege beschafft und am Mittwoch, 17. März 2021, übergeben werden. Er ergänzt die drei bestehenden Kinderbusse der Stadt Emsdetten.

Das neue Gefährt mit seinen sechs Sitzplätzen geht dieses Mal leihweise an die Kindertagespflegekraft Rena Aupke nach Westum. So lässt sich Emsdetten mit den Kindern gleich viel mobiler entdecken – sei es bei einem Ausflug zum Spielplatz oder einer Erkundung der nahen Umgebung. Mit Rena Aupke freuten sich heute vier Kinder auf den Turtlebus, der ihnen von Bürgermeister Oliver Kellner und Jugendamtsleiterin Petra Gittner übergeben wurde.

Auf dem Bild v.l.n.r.:

Petra Gittner (Jugendamtsleiterin), Oliver Kellner (Bürgermeister der Stadt Emsdetten) und Rena Aupke mit den vier Kindern (Kindertagespflegekraft)

Auch interessant

Impressionen Tombola 25.11.2023

Winterlicher Kreativmarkt von Tagesmüttern Family Guide Münsterland konnte diese Tombola mit vielen Preisen unterstützen. An dieser Stelle ein großes Danke an alle Sponsoren! Insgesamt kamen

Weiterlesen