Previous slide
Next slide

Rheine „FRAG DOCH MAL DEN ZOODIREKTOR“

Facebook
Twitter

Am Freitag, 16. April 2021, um 15 Uhr, ist Michael Rolfs, der stellvertretende Zoodirektor und Zooinspektor des Naturzoos Rheine, bei „Frag doch mal…“, einem Online-Format der Jugendkunstschule Rheine, zu Gast.

Die erste Ausgabe „Frag doch mal den Bürgermeister“ mit Rheines Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann war ein voller Erfolg. In einer kleinen Runde konnten Kinder und Jugendliche aus Rheine und Umgebung online all die Fragen stellen, die sie einem Bürgermeister schon immer einmal stellen wollten.

Nun geht das neue Fragen-Format der Jugendkunstschule in die zweite Runde. Am kommenden Freitag können sich alle Kinder und Jugendlichen kostenlos und ohne Anmeldung in die Online-Fragestunde einschalten. Wie wird ein Tiger gefüttert? Wie sieht ein Alltag eines Tierpflegers aus? Oder: Werden neue Tierbabys im Naturzoo Rheine erwartet? All das und vieles mehr wird uns Herr Rolfs beantworten können.

Detaillierte Informationen über das gesamte Online-Programm und einen Link zu „Frag doch mal den Zoodirektor“ findet man auf www.rheine.de/jugendkunstschule.

Wer schon eine Frage an Michael Rolfs hat, kann diese per E-Mail an jugendkunstschule@rheine.de schicken.

Auch interessant

Impressionen Tombola 25.11.2023

Winterlicher Kreativmarkt von Tagesmüttern Family Guide Münsterland konnte diese Tombola mit vielen Preisen unterstützen. An dieser Stelle ein großes Danke an alle Sponsoren! Insgesamt kamen

Weiterlesen