Previous slide
Next slide

Maxi-Sand: Buddeln auf Abstand

Facebook
Twitter

Münster (SMS) Der Sandkasten ist so groß wie immer, die Zahl der Kinder, die im Maxi-Sand spielen, sollte möglichst klein bleiben. Alle Kinder bis sechs Jahren, die den Maxi-Sand entdeckt haben, dürfen am Syndikatplatz im Sand buddeln. Aber die Eltern sollten genau auf die Hygienevorschriften und genügend Abstand zwischen den Kindern und besonders auch zwischen den Eltern am Rand des Sandkastens in der City achten. Sie sind auch, wie bisher, für die Beaufsichtigung der Kinder verantwortlich, erinnert das Amt für Kinder, Jugendliche und Familien. Die Lokomotive steht schon wieder im Sand, Spielzeug muss aber mitgebracht werden.    

Quelle: Stadt Münster

#anzeige

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier könnt ihr das Projekt unterstützen, Euch exklusiv den Zugang zur ersten Schatzsuche sichern und direkt auf Schatzsuche gehen. https://www.startnext.com/FCg

Auch interessant