Bühne frei für „Viele Kinder – eine Welt“
Im Rahmen des Berkelsommers präsentiert die Stadt Coesfeld, Fachbereich Kultur und Weiterbildung, den Kinderliedermacher Klaus Foitzik auf der Berkel-Bühne im Schlosspark (Bernhard-von-Galen-Straße) mit seinem Programm „Viele Kinder – eine Welt“; am Samstag (07.08.) um 15:00 Uhr geht es los.
Gibt es Dinge, die alle Kinder auf der ganzen Welt gemeinsam haben? Kinderliedermacher Klaus Foitzik hat sich auf die Suche gemacht und präsentiert das Ergebnis mit Kinderliedern für Jung und Alt, zum Mitsingen und Mitmachen oder einfach nur zum Zuhören. Dabei wechselt er die Perspektive und betrachtet die Welt der Großen mit den Augen der Kleinen. Für eine Stunde wird die Bühne zum Kinderzimmer, wird der große zum ‘kleinen Klaus’, der alle Kinder zum gemeinsamen Singen und Lachen einlädt – und alle Großen dazu, mal wieder Kind zu sein.
Die Veranstaltung ist für kleine und große Besucher kostenlos unter Berücksichtigung der Hygiene-Vorschriften im Rahmen der Corona-Pandemie.
Um an der Veranstaltung teilzunehmen, muss zwingend der Personalausweis und ein negatives Corona-Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) beim Einlass vorgezeigt werden. Es reicht nicht aus, dass eine Person genesen oder vollständig geimpft ist. Dies gilt für alle Veranstaltungen, die im Rahmen des Berkelsommers stattfinden.
Bitte beachten Sie, dass bei schlechtem Wetter die Veranstaltung abgesagt werden muss. Diese und nähere Infos finden Sie unter: https://www.coesfeldundpartner.de/verein/arbeitskreise/kultur-freizeit/coesfelder-berkel-sommer oder aber bei Sylvia Wolter (E-Mail: sylvia.wolter(at)coesfeld.de / Tel. 02541/939-3724)
Am Samstag (07.08.) um 15:00 Uhr bietet Klaus Foitzik Programm für Jung und Alt auf der Berkelbühne. Foto: Klaus Foitzik