Voriger
Nächster

Münster – Yoga & Familie mit Carolin Richard

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

#anzeige Mein Name ist Carolin Richard und ich bin Heilpädagogin, Yogalehrerin und Mutter von zwei Kindern. In den 13 Jahren meiner Elternschaft habe ich für mich herausgefunden: In meiner Ruhe liegt die Kraft!

Diese Ruhe kann ich jedoch nur dann bewahren, wenn ich immer wieder auch für mich selbst sorge. Mit Yoga & Meditation habe ich einen Weg gefunden, genau dies zu tun: für mich selbst sorgen.

In meiner Arbeit als Yogalehrerin habe ich mich darauf spezialisiert, Frauen & Familien mit Yoga zu begleiten. Ich möchte meine Erfahrungen an dich weitergeben, damit auch du den Herausforderungen deines Alltags immer wieder mit innerer Stärke und Gelassenheit begegnen kannst!

In meinem Yogastudio im Herzen von Münster findest du verschiedene Kurse für deinen individuellen Bedarf: Prä- und Postnatalyoga, kräftigendes Vinyasa Yoga, tiefenentspannendes Yin Yoga und ganz individuelle 1:1 Einheiten beim Personal Yoga. Immer wieder gibt es auch Workshops für die ganze Familie: freue dich auf eine tolle Zeit mit deinem Kind beim Familienyoga!

Du findest alle Angebote auf http://www.yogaundfamilie.de/ – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Carolin Richard & Team

Auch interessant

Kita-Anmeldungen bis Ende Januar

Vormerkung im Kita-Navigator notwendig / Priorisierung der ausgewählten Einrichtungen zum Kindergartenjahr 2023/2024 möglich Münster (SMS) Eltern, die ihre Kinder ab August für eine Kindertageseinrichtung (Kita)

Weiterlesen

Handys für Hummel, Biene & Co

Seit 2006 setzt sich der NABU Bundesverband dafür ein, Handys fachgerecht zu recyceln und möchte mit der Aktion “Handys für Hummel, Biene & Co.” mehr Elektrogeräte wiederverwenden

Weiterlesen