Voriger
Nächster

Emsdetten – Onilo-Vorlesestunde

Facebook
Twitter

Am Samstag, 20. November 2021, um 11.00 Uhr findet für Kinder ab vier Jahren in der Stadtbibliothek Emsdetten die kostenlose Vorlesestunde „Onilo“ statt. Der Vorlesepate Mike Brockhöft liest die Geschichte „Lars, komm bald wieder“ vom bekannten Eisbären Lars vor.

Beim Fische fangen landet Lars, der kleine Eisbär, plötzlich selbst in einem gigantischen Fangnetz. Zum Glück kann er sich schon bald befreien. Aber dann geht auch schon die Fahrt los. Lars lernt auf Deck die freundliche Schiffskatze Nemo kennen, die dem kleinen Eisbären hilft wieder nach Hause zum Nordpol zu kommen.

Bei der Onilo-Vorlesestunde werden die teilweise animierten Geschichten über das Tablet auf einer großen Leinwand gezeigt. Ein Vormittag zum Entdecken, Erzählen und Aktivwerden.

Die derzeitige Situation erlaubt es, die Veranstaltung vor Ort in der Stadtbibliothek durchzuführen. Für Teilnehmende über 16 Jahre ist ein negativer Corona-Schnelltest oder ein Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung notwendig. Der Test sollte nicht älter als 24 Stunden sein. Während der Veranstaltung muss eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.

Auch interessant

Kletterdreieck Set mit Anbaugerät nach Wahl

Aktuell – 10% AUF ALLES!*Gutscheincode: “HERBST2022″*Geschenkgutscheine und Krabbelmatten ausgenommen*gültig bis 25.09.2022 Dieses handgefertigte Kletterdreieck Pikler Art gehört zu den von Emmi Pikler entwickelten Spielzeugen. Das Abenteuerdreieck ist

Weiterlesen