Voriger
Nächster

Jetzt Kinderyogalehrerin werden

Facebook
Twitter

Hallo, mein Name ist Carolin Richard und ich bilde dich zur Kinderyogalehrerin aus!

Warum eigentlich Kinderyoga, fragst du dich?

Auch Kinder tragen ihn bereits in sich, diesen Ort, diese Stille, in der sie ganz sie selbst sein können.

Eine wertfreies Umfeld schenkt Kindern die Möglichkeit, sich mit sich selbst zu verbinden, eigene Bedürfnisse zu erkennen und sich mit dem zu füllen, was sie für ihr individuelles Wachstum brauchen.

Mein Konzept ist kind- und stärkenorientiert – du lernst, einen Raum zu schaffen, in dem Kinder sich als Individuum entdecken und entspannt wachsen können.

Mahatma Gandhi hat gesagt, wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.

Schenken wir Kindern Yoga, schenken wir ihnen Frieden, sage ich.

Schenkst du mit?

Dann freue dich auf intensive, bewegende und inspirierende Tage in der Ausbildung „Yoga für Kinder“. Nach diesen 5 Tagen wirst du:
eigene Konzepte für Kinderyoga erstellen können, viele Ideen und Impulse für Kinder aber auch für deine eigene Yogapraxis mit nach Hause nehmen und dich selbst bestärkt fühlen, auf dem richtigen Weg zu sein!

Save the date: 9.-13. April 2022 in Münster!

Du möchtest auch die Eltern einladen und ein kreatives und feinfühliges Angebot für die ganze Familie erstellen?

Vertiefe dein Wissen und lerne vom 10.-12. Juni 2022, wie du Yoga auch für Familien umsetzen kannst!

Beide Bildungsangebote sind geeignet für ErzieherInnen, GrundschullehrerInnen, PhysiotherapeutInnen, Eltern und YogalehrerInnen!

http://www.carolinrichard.de/

Auch interessant

„Buchstabenbande“ in der Bücherei

Erstklässler jagten den fiesen Buchstabendieb „Orakelvox“ Münster (SMS) Münsters Erstklässlerinnen und Erstklässler gingen nach pandemiebedingter zweijähriger Pause in diesem Jahr in der Stadtbücherei wieder auf

Weiterlesen

Edition Paashaas

Buchvorstellung: Amanda – eine unglaubliche Reise Fantasy-RomanAufregung im Land der Fantasie! Dunkle Gestalten, angeführt von ihrem machthungrigen und hasserfüllten Meister, bedrohen die Völker der Zwerge,

Weiterlesen