Voriger
Nächster

LillyGo Nachhaltige Spielsachen für Kinder 

Facebook
Twitter

LILLYGO – NATÜRLICH SPIELEN MIT UND IN DER NATUR

Im kleinen, aber feinen Onlineshop findest du nachhaltig hergestellte Spielsachen, Bio-Kinderbekleidung und alles, was die Zeit draußen mit Kindern noch schöner und spannender macht. Die Spielsachen und Bücher bringen Freude, regen die Fantasie an und sind dabei pädagogisch wertvoll und vermitteln Wissen.

LillyGo sagt ja zur Natur und nein zu Plastik.

Ökologische Aspekte, Sicherheit und Funktionalität stehen bei LillyGo im Vordergrund. Im Shop kommen nur Produkte, die LillyGo auch ihren Kindern anbieten würde. LillyGo möchte der Plastikflut im Kinderzimmer entgegenwirken und nur gesunde und schadstofffreie Spiele und Spielsachen zur Verfügung stellen.

Neben eigens entwickelten Produkte führt LillyGo auch mit Liebe und Sorgfalt ausgesuchte Marken, die ihren Werten entsprechen.

Diese Werte vertritt LillyGo

Wenn es um unsere Umwelt und die Gesundheit, Entwicklung und das Wohl der Kinder geht, kennt LillyGo keine Ausreden. Folgende Punkte sind LillyGo enorm wichtig:

  • LillyGo führt nur Spielsachen, die sie auch ihren Kindern zum Spielen anbieten würde. Hochwertige Verarbeitung und Langlebigkeit der Produkte sind LillyGo sehr wichtig.
  • LillyGo unterstützt vorzugsweise kleine Hersteller und Manufakturen.
  • Nur sorgfältig ausgesuchte Hersteller halten Einzug in das LillyGo Sortiment.
  • Alle Hersteller produzieren ihre Produkte in Europa.
  • LillyGo sagt NEIN ZU PLASTIK und führt nur Produkte aus Naturmaterialien wie Holz, Kork oder aus recycelten Materialien.
  • Soziale- und ökologische Fairness sind LillyGo enorm wichtig.

Erfahre mehr: https://www.lillygo.de/

Auch interessant