Previous slide
Next slide

Sprachförderung mit hörbert in der Sprach-KITA

Facebook
Twitter

Das Bundesprogramm „Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“

wurde in 2021 mit 100 Millionen Euro aufgestockt und wurde verlängert bis 31.12.2022. Das bedeutet, dass die bereits angemeldeten Sprach-Kitas weitere Fördermittel beantragen können. Mit im Paket ist ein Digitalisierungszuschuss in Höhe von 900 Euro für medienpädagogische Angebote und technische Ausstattung. Über 4.700 Sprach-Kitas haben bereits Anträge für das Zuschuss-Paket gestellt.

Deine KITA ist keine der offiziellen Sprach-KITAs im Rahmen dieses Förderprogramms ? Kein Problem. Denn auch für Dich bzw. Deine KITA haben wir gute Nachrichten:
Jetzt schnell einen oder mehrere hörberts für Deine KITA oder Betreuungseinrichtung sichern.

Weitere Informationen: https://www.hoerbert.com/hoerbert-blog/sprachfoerderung-mit-hoerbert-in-der-sprach-kita-und-das-fuer-000-eur/

Auch interessant