Previous slide
Next slide

Kindergeschirr – ZAUNKÖNIG

Facebook
Twitter

Inspiriert durch das Leben mit meinen Kindern, habe ich im Jahr 2018 das Label ZAUNKÖNIG gegründet.

Bei ZAUNKÖNIG entwerfen wir hochwertige, handgefertigte Möbel und Accessoires für Kinder, die so vielseitig sind, dass sie uns ein Leben lang begleiten. Produkte, die formschön, multifunktional, und zeitlos – und gerade deshalb nachhaltig sind. Produkte, die die Welten von Eltern und Kindern auf ganz natürliche Art und Weise verbinden und so langlebig sind, dass sie vielleicht sogar einmal den Sprung in die nächste Generation schaffen. Produkte, die natürliche Materialien mit einem regionalen Anspruch in Einklang bringen. Produkte, die nicht nur gut aussehen, sondern auch alle anderen Sinne erfreuen. Hierfür vertrauen wir auf handwerkliche Prinzipien, nachwachsende Rohstoffe und eine universale Designsprache.

Wir tun, was wir tun, weil wir an eine Zukunft glauben, in der wir achtsam mit uns und unserer Umwelt umgehen. An eine Welt, in der sich Erwachsene und Kinder gleichberechtigt begegnen. An eine Welt, in der wir weniger Gegenstände besitzen und uns dennoch reich beschenkt fühlen. An ein Leben, das auch noch für unsere Kinder eine Fülle an Sinneserfahrungen bereitstellt.

Egal, was ihr vorhabt. Zusammen ist schöner.
Erfahrt mehr unter www.znkg.de

ÜBER UNSER KINDERGESCHIRR

Porzellanserie für Kinder und Erwachsene. In vier fröhlichen Farben. Nach Herzenslust kombinierbar. Ergonomisch gestaltet. Ineinander stapelbar. Keine Kunststoffe, keine Klebstoffe, keine Giftstoffe. Natürlich, vielseitig – und deshalb nachhaltig. Gestaltet von Zaunkönig und Studio Spolek.

Unser Kindergeschirr wird in einem aufwendigen Prozess handgefertigt. Jeden Schritt – vom Erstellen der Gussform bis hin zur Glasur – haben wir mit viel Liebe zum Detail begleitet. Dabei entstehen wundervolle kleine Einzelstücke, die sich in Form und/oder Farbe leicht unterscheiden können.

Handgefertigt im Frankenwald.
Spülmaschinengeeignet.
Direkt bestellen bei uns unter www.znkg.de

Auch interessant