Previous slide
Next slide

Der Allrounder. BOB

Facebook
Twitter

City-Rucksack packen, als Fahrradtasche ans Rad hängen, sich frei bewegen!

Jetzt einkaufen: https://spleen-store.de/collections/bob

Spleen – der Name ist Programm

Ein Spleen ist eine fixe, zündende Idee. Auch eine kleine Verrücktheit oder Exzentrik. Und genau dies alles braucht es, wenn man etwas Neues entwickelt, das sich außerhalb der bisherigen Norm bewegt.

Um die Themen Fahrrad und Transport an die sich verändernden Lebensentwürfe in der Stadt anzupassen, mussten wir sie auf das nächste Level heben. Also hat Spleen umgedacht und ein vollkommen neues, funktionales und gleichzeitig stylisches Rucksackmodell entworfen, das vielen Bedürfnissen auf einmal gerecht wird.

Auch interessant

Impressionen Tombola 25.11.2023

Winterlicher Kreativmarkt von Tagesmüttern Family Guide Münsterland konnte diese Tombola mit vielen Preisen unterstützen. An dieser Stelle ein großes Danke an alle Sponsoren! Insgesamt kamen

Weiterlesen