Previous slide
Next slide

Grimm’s – wir lieben Holz

Facebook
Twitter

„Wir wollen Schönes in den Familienalltag bringen und ihn bereichern.“

Elke Grimm

Für uns von GRIMM’S ist Kinderspielzeug nicht nur dazu da, damit Kinder einfach beschäftigt sind. Uns ist vor allem wichtig, dass sie damit frei spielen können und es ihrem Alter und ihrer Entwicklung angemessen ist. Das freie Spiel ist dabei eine Vision, die uns trägt und für die wir begeistern möchten.
Deshalb entwerfen wir von GRIMM’S seit über 40 Jahren Holzspielzeug, das Kindern den imaginativen Raum lässt, den sie brauchen, um ihre Kreativität zu entdecken und ein Leben lang daraus schöpfen zu können.
Durch schlichtes, ästhetisches Spielzeug aus natürlichen Materialen und in hoher Qualität wollen wir wichtige Werte, wie Nachhaltigkeit, vermitteln und eine Verbundenheit zur Natur fördern.

Auch interessant