Previous slide
Next slide

TECHNIFANT – der Audioplayer für Kinder

Facebook
Twitter

Egal ob Detektivabenteuer, entspannende Fantasiereisen oder Gute-Nacht-Geschichten: Der TECHNIFANT begleitet die Kleinen zu jeder Tages- und Nachtzeit. Tagsüber spielt er Lieder und Geschichten über seine aufgesetzten Hütchen ab und nachts hilft sein Nachtlicht den Kids beim Einschlafen.

Speziell für Kinder entwickelt wird der TECHNIFANT ganz einfach über die fünf großen bunten Tasten bedient. Die Audioinhalte werden auf kleinen Hütchen gespeichert und sobald die Kids dem Audioplayer ein Hütchen aufsetzen, spielt er sofort los. Die Hütchen können jederzeit neu bespielt werden, egal ob mit eigenen Audiodateien oder neuen Inhalten aus dem großen TECHNIFANT Shop. Bei einer Auswahl von über 9.000 Hörspielen und –büchern, wird den Kids so schnell nicht mehr langweilig.

Ganz schön clever: Der TECHNIFANT merkt sich die Stelle, an der das Hütchen zuletzt abgesetzt wurde und spielt genau dort weiter – perfekt für lange Hörbücher.

  • Eingebaute Lautsprecher für Kinderohren optimiert
  • Integrierte Bluetooth-Funktion zum Audio-Streaming
  • Lange Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden
  • Kopfhöreranschluss für ungestörtes Hören
  • Robustes Gehäuse aus hochwertigen Materialien
  • Kein teures Abo und keine monatlichen Kosten

Außerdem cool: Der TECHNIFANT lässt sich auch als Bluetooth-Lautsprecher verwenden – ideal für das Streamen von Musik und Hörspielen vom Smartphone der Eltern.

Jetzt mehr entdecken unter www.technifant.de

Auch interessant