Previous slide
Next slide

Dülmen Das Kita-Familien-Jubiläum der besonderen Art

Facebook
Twitter

Dieses Jubiläum ist ein gemeinsames Frühstück wert: Seit zehn Jahren besucht Familie Radke bereits das Kinderhaus am Luchtbach – und zwar ohne Unterbrechung. Zunächst waren es die beiden ältesten Töchter Liljana und Marlah, die in der Kita betreut wurden. Anschließend folgten Henrietta und Melissa. Und auch der Jüngste im Bunde, Vincent, fühlt sich derzeit richtig wohl in seiner Gruppe.

„Das Kita-Team ist super. Wir waren immer sehr zufrieden“, erklärten die Eltern Tatjana und Matthias Radke während des gemeinsamen Frühstücks am heutigen Morgen. Mit dabei waren Kita-Leiterin Silke Bruchhaus und Norbert Dikomey, Leiter des städtischen Fachbereichs Jugend und Familie. „Wir haben natürlich häufiger Familien, die über einen längeren Zeitraum unsere Kita besuchen. Aber zehn Jahre ohne Unterbrechung, das ist schon etwas Besonderes“, sagt Silke Bruchhaus.

Das Kita-Familien-Jubiläum feierten Familie Radke, Kita-Leiterin Silke Bruchhaus (stehend) und Jugendamts-Leiter Norbert Dikomey (stehend) mit einem gemeinsamen Frühstück. (Foto: Stadt Dülmen / Siemes)

Auch interessant