Previous slide
Next slide

Anna und Oskar – Faire Wickelrucksäcke und so viel mehr

Facebook
Twitter

Bei Anna und Oskar geht’s um die Eltern, nicht um die Kinder. Wir wollen Elternsein einfacher machen, den Druck rausnehmen und dich dabei unterstützen, du selbst zu bleiben. Mit unisex Wickelzeug, das man auch im “normalen Leben” noch gebrauchen kann, mit Yoga , mit Aufklärung, mit unserem Dorf. Weg vom Momshaming und Mental Load, dafür mehr Leben, Lachen, einfach Familie sein ohne den ganzen
Schnickschnack.

Den Wickelrucksack Hugo gibt es in sechs verschiedenen Farben. In ihn passt mega viel rein – und trotzdem hat man durch das Innensystem alles sofort im Blick und griffbereit. Der doppelte Boden ist neben dem Smartphonefach eines von vielen Features. Außen ist der Rucksack aus Cordura: Ein Gewebe, das sonst eher beim Militär und für Motorradschutzkleidung verwendet wird, passt also perfekt zum Leben mit Kindern. Einige Produkte werden zudem aus recyceltem PES hergestellt.

Alles bei Anna und Oskar ist für eine Nutzung NACH der Babyzeit entwickelt worden. Durch faire Produktion in Europa, Spenden an soziale Projekte, kurze Transportwege und plastikfreien Versand in Graskartons wollen wir es besser machen und halten unseren ökologischen Fußabdruck klein.

Noch Fragen? Dann schau doch einfach mal bei uns im Onlineshop vorbei oder schick uns eine Nachricht. Wir antworten dann as soon as unsere Kids im Bett sind.

www.anna-und-oskar.de

Support@anna-und-oskar.de

Auch interessant