Previous slide
Next slide

So neu und erfrischend können unsere alten Lieblingsmärchen sein!

Facebook
Twitter

Wenn die Bremer Stadtmusikanten Knast-Hühner befreien, Aschenputtel ein Weitsprung-Turnier gewinnt und Schneewittchen zum frechen Turboraben mutiert, dann hat sich Gottfried in die Welt der Grimm’schen Märchen eingeschlichen! Der Primero-Kinderbuchstar mit dem Turbodüsenmotor stellt nicht nur das Leben seiner allerbesten Freunde, den geflüchteten Geschwistern Enno und Kira, gehörig auf den Kopf, sondern mischt alte Fabeln mit aktuellen, wichtigen Themen auf. Die Moral unserer bekanntesten Märchen mal ganz anders erzählt!

Zahllose Leser*innen sind bereits begeistert:

„Ich finde das Buch einfach klasse! Es ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight von mir!“

„Vielen Dank, dass ich dieses Buch vorab lesen durfte. Von mir gibt es eine Leseempfehlung sowie 4 Sterne!“

„Eine tolle und spannende Idee, so viele verschiedene Märchen in eine Geschichte einzubauen und ihnen neue Wendungen zugeben und modere Moral bzw. Botschaften zu vermitteln!“

Auch als E-Book und Hörbuch erhältlich.

Weitere Infos auf www.primeroverlag.de und bei Instagram, unter @gottfried_turborabe

Auch interessant

Impressionen Tombola 25.11.2023

Winterlicher Kreativmarkt von Tagesmüttern Family Guide Münsterland konnte diese Tombola mit vielen Preisen unterstützen. An dieser Stelle ein großes Danke an alle Sponsoren! Insgesamt kamen

Weiterlesen