Previous slide
Next slide

Feinkost Machado – so schmeckt Portugal

Facebook
Twitter

Olá!
Mein Name ist Elisa und ich bin Inhaberin unseres Familienunternehmens für Feinkost aus Portugal. Zusammen mit meinem Sohn Juliano als Geschäftsführer haben wir 2021 unser Unternehmen gegründet und sind seitdem mit Leidenschaft und Hingabe dabei, unsere Kunden mit unseren köstlichen Produkten zu begeistern.

Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf traditionelle und handwerkliche Herstellungsverfahren, um die Qualität und den Geschmack unserer Produkte zu sichern. Da wir immer mit Liebe zum Detail arbeiten und stets die Nähe zum Kunden suchen, haben wir uns dazu entschieden alle Bereiche selbst zu verantworten. Dazu gehört der eigene Vertrieb, internes Marketing sowie die Abwicklung aller Bestellungen.

Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von feinen portugiesischen Produkten wie Olivenöl, Wein, Fischkonserven und vieles mehr. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte nicht nur in Portugal, sondern auch international sehr beliebt sind. Es ist uns eine Freude, unser Familienunternehmen zu führen und unsere Kunden mit unseren köstlichen Produkten zu verwöhnen.

Wir freuen uns darauf, auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Viel Spaß beim Stöbern!
Divirta-se navegando!

Elisa https://feinkost-machado.com/

Auch interessant