von Stefanie Evans
Veröffentlich: 7. September 2020 (vor 4 Jahren )
100,00€
Kategorie
Landkreis
Kreis Münster
Ort / Stadt

Mein Name ist Steffi Evans und ich bin mit Leib und Seele Hobbyfotografin. In Bildern halten wir unsere schönsten Erinnerungen fest und ich möchte ihnen dabei helfen, solch wundervollen Erinnerungen zu schaffen. In einem Vorgespräch bekommen sie die Möglichkeit, mich näher kennenzulernen und einen kleinen Einblick meiner Arbeit.
Schauen sie doch mal auf meiner Homepage vorbei und verschaffen sich ein paar erste Eindrücke :
www.evans-photography.de oder unter Facebook : Evans Photography

Gerne dürfen sie auch persönlich mit mir Kontakt aufnehmen über :
01791266935 oder unter photography.evans@gmail.com

Ich freue mich auf ein Kennenlernen
P.S. Kennenlernangebot : Familien- oder Baby / Kindershooting für 100€. Am Ende gibt es die Bilder auf einem Stick von mir

Captcha