Diese Anzeige ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.
Betrachten Sie unsere aktiven Kleinanzeigen.
von www.junia-shop.de
Veröffentlich: 17. Januar 2023 (vor 1 Jahr )
50,00€
Kategorie
Landkreis
Ort / Stadt

Wunderschöne mit Liebe genähte ♡ BETTSCHNECKE kunterbunt ♡ Regenbogen HANDMADE Länge:ca. 2,00 m Umfang:ca. 27 cm

www.junia-shop.de

Die Bettschnecken vermitteln als “Begrenzung” ein Gefühl von Geborgenheit und verhindern zusätzlich, dass der Schnuller aus dem Bett fällt. Der kuschelweiche Kopf bietet mit seinen Fühlern zudem etwas zum festhalten – und es muss nicht immer der Finger von Mama sein . Auch größere Kinder lieben die Bettschnecken.

Ich nähe diese Bettschnecken aus HOCHWERTIGEM WESTFALENSTOFF BioBaumwolle. Hier mit 12 verschiedenen Stoffen mit den Farben gelb, orange, fuchsia, blau, türkis und grün. Der Kopf ist aus kuscheligem Baumwoll-Teddystoff. Gefüllt werden sie mit Öko Tex Standard 100 – einem allergieneutralen Füllstoff. Die Augen und Fühler sind aus Stoff und werden auf- bzw. angenäht.

Die Schnecke hat lang ausgerollt viele Möglichkeiten:
♡ Nestchen im Bett, Begrenzung auf einer Krabbeldecke oder im Laufstall,
♡ Stütze für Babys, wenn sie auf der Seite liegen sollen,
♡ Spaltenfüller z.B, zwischen Bett und Wand,
♡ Lagerungskissen bei einem gebrochenen Arm oder Bein
♡ Nackenrolle, Zugluftstopper.
♡ kann bei 30°C gewaschen werden. Nicht aber im Trockner getrocknet werden.
♡ Zusammengerollt ist sie sehr dekorativ!
!!KEIN SPIELZEUG!!

Alle Stoffe sind von mir vorgewaschen – somit kann die Bettschnecke sofort zum Einsatz kommen :-).

Ich berechne pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 5 Euro. Oder natürlich Selbstabholung.Lieferzeit: ca. 3-10 Werktage nach Zahlungseingang.