Previous slide
Next slide

JERSEY ANIMALS AND WAVES DARK MINT

Facebook
Twitter

SUPER SOFTER JERSEY MIT MODERNEM PRINT!

Jersey Stoffe, auch Trikotstoffe genannt, sind elastisch, atmungsaktiv, saugfähig, robust und zeichnen sich durch einen besonders hohen Tragekomfort aus. Jersey Stoffe sind zudem auch sehr pflegeleicht. Er ist in der Regel geeignet für die Waschmaschine, knittert wenig und kann wenn nötig gebügelt werden. Damit Du lange Freude an unseren tollen Stoffen hast empfiehlt es sich, Jersey schonend zu waschen und vorher auf Links zu drehen.

Jersey Stoffe eignen sich für die Herstellung bequemer Bekleidung wie T-Shirts, Kleider, Röcke, Schlafanzüge oder Hosen. Er wird aber auch sehr gerne für Mützen, Haarbänder, Loops u.ä. verwendet. Besonders gerne wird Jersey aufgrund seiner Eigenschaften für Kinderstoffe benutzt. Er ist gleichzeitig weich, robust und pflegeleicht und somit optimal für alltagstaugliche und komfortable Anziehsachen für Babys und Kinder.

Dieser Stoff ist mit Oeko-Tex Standart 100 zertifiziert und garantiert, dass das Produkt frei von Schadstoffen und gesundheitsschädlichen Chemikalien sind.

Erfahre jetzt mehr: https://www.kattun-stoffe.de/JERSEY-ANIMALS-AND-WAVES-DARK-MINT

Auch interessant